Geräteverleih

Der Verleih von Atemreglern, Tarierjackets und Tauchflaschen zu günstigen Konditionen machen den Start in den Tauchsport finanziell für jeden möglich. In unseren Anfänger Tacuhkursen bekommst Du die benötigte Ausrüstung gestellt – und auch für ein  Schnuppertauchen statten wir dich mit der notwendigen Ausrüstung aus. Du brauchst nur deine Badekleidung und ein Handtuch.

Unser Taucherkammerl ist für eingewiesene Mitglieder rund um die Uhr geöffnet und dien auch als Schulungsraum (inkl Beamer, Leinwand und Flipchart) Wir verfügen über Umfangreiche Leihausrüstung:

• ca. 15 Atemregler (auch in Kaltwasser Konfiguration mit 2 getrennten 1. Stufen, Automaten mit Kindermundstück
  • ca. 20 Tauchjackets (BCDs in allen Größen von xxxs für Kinder bis XXL für gestandene Taucher)
  • 4 Tauchcomputer, Kompasse, Bleigurte (vorzugsweise für Tauchkurse und nur gegen Leihgebühr)
  • ca. 35 Tauchflaschen (5l, 8l, 10l lang, 12l kurz, 15l).  Stahlflaschen mit Doppelabgängen für sicheres Tauchen in heimischen Gewässern
  • Sauerstoff Notfalltasche
  • Apnoe Masterboje mit Senkblei und Führungsleine

Unser Equipment kann bis zu 4 Tagen kostenlos ausgeliehen werden. Bei einer längeren Ausleihzeit – z.B. für einen Urlaub fällt eine Leihgebühr von 1€ Pro Tag und Teil an. Unser Beamer kann für 10€ am Tag ausgeliehen werden.

Unser Kompressor mit 300Bar Puffer zum schnellen Füllen von Tauchflaschen ist für eingewiesene Mitglieder rund um die Uhr (7/24) nutzbar. Jährlich finden dazu Schulungen in unserem Taucherkammerl statt.

Fragen zu Verleih und Ausrüstung kannst du an unseren Gerätewart stellen.

Taucherkammerl

Haitzinger Str. 12, 94032 Passau