Absage Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

auf Grund der neuen verschärften Regeln im Landkreis Passau, fällt die JHV am kommenden Freitag 30.10.2020 aus.

Da sich bestimmt schon der ein oder andere den Termin am Freitag um 18:30 freigehalten hat, wollen wir die Zeit nutzen, um euch online via Google Meet zu informieren, wie die aktuelle Lage zum Tauchen und Vereinsleben ist, was ist unter welchen Voraussetzungen möglich.

Es ist keine Online JHV sondern eine Informationsrunde an die Mitglieder. Ein neuer Termin für  die Jahreshauptversammlung wird frühzeitig wieder bekannt gegeben.

Anbei findet ihr den Link zur Teilnahme:
* * *
Die Zugangsdaten bekommt unter 1.vorstand@tsc-passau.de
* * *
Es wird dafür kein Googlekonto benötigt. Bei Teilnahme via Smartphone wird die Google Meet App benötigt. Informationen zu den Voraussetzungen findet ihr unter https://support.google.com/meet/answer/7317473?hl=de

Es gibt die Möglichkeit den Link vorher zu testen, wer damit noch keine Erfahrung hat oder es sich vorher schonmal anschauen möchte. Luise stellt sich dafür am Donnerstag um 19:00 zur Verfügung. Bitte sagt ihr kurz Bescheid, wenn ihr den Link testen wollt. mitglieder@tsc-passau.de

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden 1.vorstand@tsc-passau.de.
Bitte bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Eure Vorstandschaft