CMAS*-Ausbildung Anja Branghofer

Neptun hat wieder ein neues Taucherherz in seine Unterwasserwelt aufgenommen.

Anja Branghofer aus Freyung leistete ihre Prüfungstauchgänge am WE 24.-25.08.19 im Traunsee und

im Attersee vorbildlich ab.

Die ABC-Ausbildung im Freibad und die theor. Prüfung waren mit Bravour im Vorfeld gemeistert worden.

 

Bildquelle: Silvia Leimpek

 

Im Traunsee auf der Plattform begannen die ersten Übungen und die ersten Tauchgänge.

Am nächsten Tag, nach einer schönen Übernachtung in der kleinen, aber feinen Pension der Fa. Perner in Unterach

und nach einem guten, ausreichendem Frühstück, folgten im Attersee am Tauchplatz Kohlbauernaufsatz die restlichen

Prüfungstauchgänge.

Unter anderem stand auch die Rettungsübung auf dem Plan, die wiederrum hervorragend gemeistert wurde.

 

Mit der Urkundenübergabe am See und einem kleinen Dekobier wurde das Tauch-Ausbildungs-WE begossen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Anja, und ihren Helferleins Axel und Manfred.

 

Eure Ausbildungsleiterin

Silvia Leimpek