Weihnachtsfeier am 1.12.!

hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserer Tauchclub-Weihnachtsfeier einladen!

Dieses Jahr findet die Feier am Samstag, dem 1.12., um 19 Uhr im Wirtshaus Weber in Hutthurm statt. Wir haben beim Wirt eine Menükarte mit leckeren Gerichten zur Auswahl erstellt und es erwartet uns ein Beiprogramm mit Zauberei und Fotowettbewerb.

Zur besseren Planung bitten wir euch schon bei eurer Anmeldung das gewünschte Essen anzugeben. Zur Auswahl stehen:

– Zanderfilet Müllerin Art an Zitronen-Joghurtsoße mit Kartoffeln und Salat
– Schwabenteller, Schweinelendchen an Rahmsoße mit Pilzen, Käsespätzle und Salat
– Entenbraten mit Blaukraut, Bratapfel und Reiberknödeln
– Kartoffel-Gemüsepuffer an Pilzrahmsoße und Salat

Vielen Dank für eure Anmeldungen! Bisher sind wir fast 40. Schade, dass die Malediven-Flittercrew nicht mit uns feiern kann. Wir werden auf euch anstoßen!
Das Essen ist mit eurer Anmeldung bezahlt. Getränke und eventuelle Nachspeisen zahlt jeder selbst.

Falls ihr den Anmeldeschluss verpasst habt und trotzdem kommen wollt, meldet euch bei Matti (tauchen@passau.com)

icon-car.pngFullscreen-Logo
Gasthaus Weber

Karte wird geladen - bitte warten...

Gasthaus Weber 48.674100, 13.481100
Kringeller Straße 56, 94116 Hutthurm